Textversion

Sie sind hier:

Geschehnisse 2010

Regenbogenseite

Newsletter von Jannadogs

Forum Jannadogs

Allgemein:

Startseite

Impressum

Jannadogs 3. Hundespaziergang

Zum dritten Mal trafen sich alle, die Zeit und Lust hatten, zu unserem Jannadogs-Spaziergang. Leider war das Wetter uns nicht hold, somit war die Teilnahme leider etwas geringer ausgefallen. Aber dennoch, wir waren begeistert, wieviele sich trotz des Wetters aufmachten, um sich mit uns zu treffen.

Trotz Regen, Kälte und Nässe machten sich viele Vierbeiner auf dem Weg, um gemeinsam mit den Hunden durch die Felder zu ziehen und um sich einfach mal nett zu unterhalten.

Natürlich war der anschließende Kaffee in der alten Schule ein super krönender Abschluß, denn dort konnten sich alle mit einem warmen Kaffee und einer großen Auswahl an Kuchen wieder stärken. Die Vierbeiner lagen glücklich daneben und es war eine nette hundeverrückte Runde ;-) Auch der Basar war wieder für alle da, die noch eine Kleinigkeit für die Adventszeit benötigten.

Vielen Dank an alle Helfer, die uns mit Kuchenspenden unterstützt haben. Und natürlich auch an alle ein herzlichen Dank, die sich trotz des Wetters zu uns aufgemacht haben und mit uns spazieren gegangen sind.

Gerne wieder ;-)

Anbei nun ein paar Fotos der vielen Hunde und der vielen Menschen ...

Bilder vom Hundespaziergang 11/2011

Der Spaziergang...

Die Kaffeerunde...

Nicht unbemerkt ...

... fand diesmal der Hundespaziergang statt. Denn vor Ort war auch ein Herr von der Zeitschrift 'SuperMittwoch' aus dem Baesweiler Raum. Er machte Fotos und schrieb einen netten Bericht und somit landete Jannadogs das erste Mal in der Zeitung.

Wir haben uns sehr gefreut .. vielen Dank!

Jannadogs in den Medien

Artikel aus der SuperMittwoch v. 30.11.2011

Raum Baesweiler

Der Hundespaziergang



wieder zurück zu aktuelles