Textversion

Sie sind hier:

Geschehnisse 2010

Regenbogenseite

Newsletter von Jannadogs

Forum Jannadogs

Allgemein:

Startseite

Impressum

Dem Wetter zum Trotz ...

... gingen wir am 4.3. alle wieder gemeinschaftlich los. Naja, Gassi müssen sie ja sowieso und es gibt halt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;-) Somit gingen alle mit der entsprechenden Kleidung mit ihren Hunden, gemeinsam mit allen, mit ehemaligen Jannadogs-Hunden, aber auch mit dem einen oder anderen Hund, der sich unserer Truppe angeschlossen hat. Mal wieder war es wirklich ein sehr schöner Tag. Auch der anschließende Kaffee ist ein schöner Ausklang nach dem langen Spaziergang. Neben Kaffee, leckerem Kuchen, hatte sich auch der eine oder andere Vierbeine gefreut, 'in der guten Stube' eine kleine Pause einzulegen.

Wir freuen uns alle schon auf den nächsten Spaziergang. Doch sehen Sie selbst, denn Bilder sagen mehr als Worte ;-)

Der Spaziergang und der Hundecafé

Impressionen Spaziergang

Tiere, Menschen, Spaß

Hundeimpressionen

Unser Video vom März-Spaziergang



wieder zurück zu Aktuelles
zur Vermittlungsseite