Textversion

Sie sind hier:

Erfolge 2012

Erfolge 2011

Erfolge 2010

Erfolge 2009

Erfolge 2008

Fotos aus dem neuen Zuhause

Tolle Berichte

Flughafen-Fotos

Fotogalerie der Monats-Bilder

Allgemein:

Startseite

Impressum

Adriana, als sie ins Tierheim kam

auf diesem Bild haben sich Frauchen und Herrchen

in mich verliebt ;-)

Und so sah ich dann ein weilchen später aus

Doch dann hat mein Leben sich verändert, denn ich zog in eine nette Familie nach Hilden. Die hatten ihren geliebten Hund verloren ... klar kann ich den nicht ersetzen. Aber ich bin mir sicher, ich hab sicher wieder Freude und ein wenig *Leben* in die Bude gebracht ... das kann ich gut ;-)

Doch seht selbst ...

Ankunft Flughafen

Meinen Platz hab ich schon gefunden

und ich kann mich ganz klein machen

denn ich hab es schon geschafft. Ich fand eine nette Familie, die die Geduld hatte, auf mich zu warten. Denn ich war noch ganz klein und meine Impfungen waren noch nicht fertig. Aber alle sind sich sicher, es hat sich gelohnt. Eine glückliche Familie, ein glücklicher Hund ... was bedeutet da die Zeit vorher noch. Ich hoffe noch viele wie ich - Welpen und Junghunde - bekommen so eine Chance! Grüße Eure Paloma

Und die Welpenschule macht mir sehr viel Spaß.jpg

Wir glauben Paloma wächst jedesmal wenn sie schläft, sie ist jetzt 45cm groß und wiegt etwas über 9kg.

Sie macht uns sehr viel Freude, kann aber manchmal eine richtige kleine Zicke sein :-) - in positivem Sinne ... denn wir sind super Happy mit ihr.

Lieben Gruß
aus Hilden von der glücklichen Familie und Püppi Paloma

Und den Schnee find ich toll...

Alles Gute Eure Paloma

wieder nach oben