Textversion

Sie sind hier:

Erfolge 2012

Erfolge 2011

Erfolge 2010

Erfolge 2009

Erfolge 2008

Fotos aus dem neuen Zuhause

Tolle Berichte

Flughafen-Fotos

Fotogalerie der Monats-Bilder

Allgemein:

Startseite

Impressum

... die überzeugen

Was kann das Leben schön sein

Hier die Bildergalerie der Hunde, die es "geschafft" haben. Beachten Sie auch die Unterseiten aus dem neuen Zuhause oder die Glückliche Geschichten. Diese Seiten erzählen eindrucksvoll, wie ein Start und ein Leben mit einem *Spanier* sein kann.

LINKS die Bilder aus Spanien und RECHTS die aus dem neuen Zuhause.

Ehemals Speedy.... Was lange braucht (er mußte so lang auf einen Flug warten) ... wird nicht nur gut ... sondern PERFEKT! Ein toller Hund und eine tolle Zukunft
Norman: Und noch einer ... der lange gewartet hat. Nicht auf einen Flug, sondern auf das richtige Zuhause. Aber das hat er jetzt ganz sicher ;-) ----> LINK [MEHR]
Megan: Jetzt wissen wir ... wie Megan glücklich aussehen kann, doch sehen Sie selbst ...----> LINK [MEHR]
Mari - bekam trotz des hohen Alters eine Chance. Dort ist man sehr glücklich mit der alten Dame. - liegt uns leider keins vor -
Largo, der Minilabrador heißt jetzt Muffin, weil er einfach an einen Schokomuffin erinnert ;-) Der liebe kleine Kerl macht nun ein junges Pärchen und zwei Katzen glücklich.
Miriam zog nach Mannheim zu einem Jack-Russel-Fan und einem Jack-Russel als Freund. Einfach alles perfekt!
Troy zog in eine nette Familie, die sich über den kleinen Mann sehr freute und absolut begeistert sind, was für ein netter Hund das ist. Ich bin ganz sicher: Troy ist auch überglücklich.
Die etwas ältere Rita zog nach Hilden nun zu einer älteren Dame, die nun mit ihr über die Felder *streift* und sie sich gegenseitig Kontakt bieten können. Platz genug ist da - alles mit Verwöhngarantie ;-)
Dank 'Basset in Not' fand die Heiniken sofort ein Zuhause. Sie heißt nun Neva und fühlt sich an einem Basset-Rüden an ihrer Seite sichtlich wohl ;-)
Löckchen Coco zog in sein neues Zuhause mit Kind und einem großen Garten.
Die kleinen 'Sahnestücke' gibt es natürlich bei den richtigen Leuten auf Anfrage ... so wie unser Patricia - jetzt Luna. Sie ist jetzt Mittelpunkt und alle sind glücklich----> LINK [MEHR]
Liselotte heißt jetzt Krümel und fühlt sich im 3er-Basset-Gespann super wohl. Die Vermittlung war eine Gemeinschaftsaktion mit 'Basset in Not'.
Eva heißt jetzt Emma und zog in den Norden. Dort wurde sie sehnsüchtig erwartet und die ganze Familie machte die weite Reise, um Emma zu begrüßen ... es hat sich gelohnt. Die Vermittlung war eine Gemeinschaftsaktion mit 'Basset in Not'.
Churro heißt jetzt Lucky und wurde im Internet entdeckt. Der Blick war es, der ihm die große Chance auf ein tolles Leben brachte. Er zog in eine mehr als hunde- und besonders tierschutzerfahrene Familie.
Juani hatte viele Anfragen ... schwer immer für uns, weil wir uns ja dann für nur eine Familie entscheiden können. Schade, daß die anderen dabei immer unbeachtet bleiben ... hätten sie es doch auch verdient. Juani hat es gut angetroffen und lebt nun mit Hundekumpel und ganze zwei Damen für sich in Bochum ;-) ----> LINK [MEHR]
Elli - nach einem Versuch, der leider nicht klappte, hat Elli nun endlich ihr Traumzuhause gefunden. Und auch der dortige Hund ist ganz sicher, die Elli geb ich nimmer her. Somit ist eine Familie glücklich und auch zwei Hunde, die sich gefunden haben! Die Vermittlung war eine Gemeinschaftsaktion mit 'Basset in Not'.
Tina - Gina. Ein Hund, der sicher schon einiges ertragen mußte und dennoch so ein Traumhund blieb. So ein Hund, hat es doch wirklich verdient, ein tolles Zuhause zu finden. Tina zog nun in eine Familie, mit Garten, Hunde-TV und viel Verständnis.
Salto kam am Flughafen an .... und da war es eigentlich schon passiert. Liebe auf dem ersten Blick. Und nun ist er auch fest adoptiert. Salto hat uns um eine Pflegestelle gebracht ... aber verdient hat er es, denn er hat es super angetroffen. Foto folgt!

wieder nach oben