Textversion

Sie sind hier:

Erfolge 2012

Erfolge 2011

Erfolge 2010

Erfolge 2009

Erfolge 2008

Fotos aus dem neuen Zuhause

Tolle Berichte

Flughafen-Fotos

Fotogalerie der Monats-Bilder

Allgemein:

Startseite

Impressum

Erfolge 2010

Hugo, der braune und bildhübsche Herzensbrecher ;-) Hugo zog nach Köln zu zwei ganz tollen und jungen Leuten. Sportlich und engagiert kann Hugo sich nun glücklich schätzen und dankt dies auch mit seiner liebenswerten Art! ---> mehr <---
Cornish heißt jetzt Quinto und fühlt ich 'wuschelwohl' in seiner neuen Familie! Diese mußte mangels Flugpaten auch sehr lange auf ihn warten.
Lia zog zu einer netten Dame nach Langenfeld, der es auch nichts ausmacht, daß Lia einen Herzfehler hat. Beide sind sehr glücklich miteinander. Gesucht und gefunden ;-)
Rita hatte einen 6er im Lotto. Ihre Flugpaten sahen sie und wußten: Die ist es! Und so war es auch - perfektes Zuhause und das Schicksal wußte da ganz genau was es tat ;-) --> mehr <---
Chiny, unser kleine Zwerg, hat sehr lange auf ein Zuhause gewartet. Irgendwie fanden sich nicht die richtigen Leute ... doch nun hat er es endlich geschafft und darf als Zweithund zu einem anderen kleinen Zwerg nun glücklich in die Zukunft schauen!
Auch Tina fand über eine Westi-Pflegestelle ein gutes Zuhause! Liegt uns leider noch keins vor!
Tim hatte einen 6er im Lotto. Denn trotz seines Alters, trotz seines Zustandes und trotz seiner schlechten Vergangenheit und seinem daraus resultierenden Verhalten hat er eine Chance bei ganz tollen Menschen gefunden. Er darf ein wenig von der guten Seite des Lebens kennenlernen. Tim zog nach Lemgo ... alles Gute!
Es gibt doch noch Menschen, die sich für alte Hunde entscheiden. So fand auch Biggy ein Zuhause. Und das trotz Herzproblemen und Inkontinenz, hat sie es geschafft, das Herz von lieben Menschen zu erobern. Sie lebt jetzt mit Mutter und Tochter glücklich in ihrem neuen Zuhause und genießt und genießt und genießt!
Biggi ging leider über die Regenbogenbrücke!
Der spanische *Panther* Coco mit den eindrucksvollen blauen Augen, fand eine ganz tolle Familie in Essen und wohnt nun ländlich mit einer riesigen Wiese zwischen Pferden, Katzen und Natur --> mehr <---
Neo wurde gesehen und die Erinnerungen an den 'verstorbenen' Hund schenkten ihm eine tolle Zukunft am Bodensee bei richtig netten Menschen!
Lupe wird lieb Lupi genannt und hat neben einem perfekten Hundepartner auch ein super liebes Frauchen, einen tollen Chef (der erlaubt das sie mit ins Büro darf - muß auch mal gelobt werden ;-) und ein super Zuhause gefunden!
Bei Dreibeinchen Leni - früher Jasmin - ist das Pflegestellenfieber ausgebrochen!
Oktober 2010 - Frisch gelandet und sofort ins Herz geschlossen. Den zarten und feinen Paco. Er ist der Bruder von Neo!
Welche ein Segen, wenn es Menschen gibt, die für einen alten und kranken Hund noch ein Herz haben und ihm noch gute Tage bereiten möchten. Vielen Dank dafür! Merlin lebt nun in Köln!