Textversion

Sie sind hier:

Erfolge 2012

Erfolge 2011

Erfolge 2010

Erfolge 2009

Erfolge 2008

Fotos aus dem neuen Zuhause

Tolle Berichte

Flughafen-Fotos

Fotogalerie der Monats-Bilder

Allgemein:

Startseite

Impressum

Erfolge 2011

     
Ardale heißt nun Pelle und lebt in Schwerte. Erste Berichte finden Sie hier
Nasser - nun Paco - startet ein neues Leben in Hamminkeln bei einer Familie und einem weiteren Tierschutzhund! mehr
Pepsi zog nach Düren und die ruhige und tolle Hündin bereichert jetzt das Leben eines älteren Ehepaars.
Zaza - nun Maybe - zog in die Nähe von Montabaur in eine hundedolle Familie. Wenn sie alt genug ist, geht's zum Hundesport und anderen sportlichen Aktivitäten.
Mäxx: Was lange währt, wird endlich gut. Mäxx zog nach Eupen und hat es endlich geschafft!
Nach kurzer Zwischenstation ist Claire - nun Maja - in ihrem neuen Zuhause angekommen. Dort teilt sie sich Haus und Hof mit zwei Katzen und einem Rüden mehr
Yago konnte das Herz der Pflegefamilie erreichen und darf für immer bleiben! mehr
Und wieder ein Pflegling, welches die Herzen der Pflegestelle gebrochen hat! Gina bleibt in ihrer Pflegestelle in Düsseldorf.
Ernest zog zu einer anderen weißen Schäferhundmixhündin, die optisch seine Schwester sein könnte. Zusammen machen sie nun die Düsseldorfer Wiesen unsicher!
Pilli zog in eine tolle Familie mit Kind nach Ibbenbüren und heißt jetzt Bella.
Doty zog zu einem weiteren Hund ins schöne Merzalben. Doty heißt nun Emma und wir hoffen, daß sie dort viele glückliche Jahre verbringen wird.
Nothund aus Deutschland, der trotz seinem hohen Alter noch eine Chance bekam. Fotos --> hier <--
Toni zog in eine Pflegestelle ... und siehe da - da bleibt er jetzt auch ;-) Erste Fotos finden Sie hier
Thysson zog zu einer netten Familie und alle sind begeistert von dem kleinen Kerl. Lesen Sie hier --> mehr <---
Aladina Aladina wurde auf der spanischen Seite entdeckt ... dies war ihr großes Glück, denn nun lebt sie zufrieden in Inden --> weitere Bilder <--
Sam verlor sein Zuhause aus Zeitmangel und hat nun den Platz vom verstorbenen Eddi eingenommen. Danke dafür! Bild folgt!
DUSTY Schweren Herzens musste sich das Frauchen, aufgrund von Krankheit, von Dusty trennen. Er lebt nun glücklich in Aachen.




zurück zur Hauptseite