Textversion

Sie sind hier:

Erfolge 2012

Erfolge 2011

Erfolge 2010

Erfolge 2009

Erfolge 2008

Fotos aus dem neuen Zuhause

Tolle Berichte

Flughafen-Fotos

Fotogalerie der Monats-Bilder

Allgemein:

Startseite

Impressum

... die überzeugen

Was kann das Leben schön sein

Hier die Bildergalerie der Hunde, die es "geschafft" haben. Beachten Sie auch die Unterseiten aus dem neuen Zuhause oder die Glückliche Geschichten. Diese Seiten erzählen eindrucksvoll, wie ein Start und ein Leben mit einem *Spanier* sein kann.

LINKS die Bilder aus Spanien und RECHTS die aus dem neuen Zuhause.

Erfolge 2008

Nurio hat es geschafft! Er zog heute (13.1.) in sein neues Zuhause, wo ein Dackelpärchen als Spielpartner, sowie eine nette Familie ihn glücklich entgegen nahm. mehr hier
Juana brauchte nur kurz in Ihrer Pflegestelle zu warten und fand sehr schnell eine nette neue Familie.
Lange hat die neue Familie auf Cadiz warten müssen. Ohne Flugpaten kann das echt eine lange Wartezeit sein - doch dann wurde die neue Familie selbst zum Flugpaten und brachten Cadiz zu sich nach Hause.
PieperPrue war ne ganze Zeit in ihrer Pflegestelle. Wir waren eigentlich sicher, daß sie sehr schnell ein Zuhause findet, wo doch alle nach kleinen Hunden suchen. Doch die Pieper ging immer unter ... bis eine Dame bei der Vermittlung helfen wollte und sich selbst verliebte ;-) mehr
Erst Kira in einer Pflegestelle, fand sie schnell ein Zuhause und heißt nun Luna. Sie wohnt bei einer netten jungen Familie, die sehr begeistert ist. Mehr Fotos hier
Martina bekam eine Chance - sie war die einzige noch aus dem Wurf noch übrig nebst Mama. Doch nun wird die dezente Hündin in eine gute Zukunft blicken können.
Links das Tierheimfoto - rechts bereits in Deutschland gelandet, Foto aus der Pflegestelle. Doch die konnte sich einfach nicht von dem netten Kerl trennen, der ihnen ans Herz gewachsen war.
Links Lara auf dem Foto aus der Tötung - rechts dann beim Doc von der Tötung befreit. Lara kam nach Deutschland, ging in eine Pflegestelle und fand sehr schnell eine super tolle Familie, ein tolles Umfeld und nicht zu vergessen - ein toller Hund.
Lourdes, die Herzensbrecherin. Sie hatte viele Anfragen und war einfach ne richtig tolle Maus, die mitten im Leben steht. Am Flughafen schon zum verlieben, fand sie doch schnell ihr Zuhause.
Capi mußte zwar ne Zeitlang in eine Pflegestelle, aber die war wirklich super. DANKE! Und das neue Frauchen war doppelt begeistert, was für ein toller Hund er ist.
Beethoven wurde von dem neuem Zuhause schon erwartet und hat nun seine Chance bekommen. Seine Schwester Dora wird auch mit einem der nächsten Flieger nach Deutschland kommen.
Nora war nie auf unserer HP zu finden, denn sie fand bereits ein Zuhause, noch bevor wir sie inserieren mußten. Dies gibt es für die Menschen, die bereit sind, mit uns zusammen einen Hund zu finden, denn in Spanien warten einige, die nicht auf unserer HP sind. Nora wurde glücklich empfangen und alle sind super glücklich mehr
Elia kam unerwartet in Deutschland an, die Familie, die ursprünglich auf Pocholo wartete, hat sich verliebt und nun hat Elia ein tolles neues Zuhause! So schnell können unsere spanischen Temperamentsbolzen Herzen brechen ;-) mehr
Rina - Sie kam, sie wurde gesehen und siegte. Ohne Ende Anfragen löste der Zusatz *Chihuahua* aus und wir dachten, nein wir warten auf die Familie, die sich für Rina interessiert und nicht für ein *Armmodell*. Eine Pflegestelle war für sie ja sicher. Doch die verliebte sich bereits am Flughafen und schon war es geschehen. Rina lebt nun mit zwei größeren und dem kleinen fast Zwilling Lenni zusammen. Fotos hier
Machte eine nette Familie glücklich, der es egal war, daß Lilli fast blind ist.
Nach drei Anläufen, endlich geschafft. Elvira fand das Zuhause, wo wir die ganze Zeit nach gesucht haben. Manchmal lohnt es sich, zu warten. Fotos aus dem neuen Zuhause hier
Eigentlich nur vorübergehend in eine Pflegestelle - doch das PflegestellenFIEBER wartete nicht lang. mehr
Stew ist jetzt Lady, doch lesen Sie hier mehr
Lange gewartet und dann fand sich doch eine nette Familie mit viel *Gesellschaft* für die kleine hübsche Galgomixhündin. Fotos hier
Ginger - mal wieder ein Anfragenschlager. So viele Anfragen für nur einen Hund, während andere unbeachtet blieben. Doch eine Familie ist glücklich sie endlich bei sich zu haben!
Boli zog nach Köln zu einer hundeerfahrenen Familie.
Peka - links mit ihrem Retter Javier/rechts als Queeny - in ihrem neuen Zuhause nach dem gemeinsamen Baden (gut für die Muskeln ;-)
Spike. Ein kleiner schwarzer Feger, der nun eine kleine Familie mit großen Garten glücklich machen kann mehr
Als Pflegestelle gedacht - war direkt am 2. Tag klar. Der bleibt!
Eigentlich als Pflegestelle gedacht .... kam dann die Meldung. Die bleibt! Eigentlich hatten wir das von Anfang vermutet ... doch nun kann Emma glücklich werden.
Divina mußte nicht lange in ihrer Pflegestelle warten und fand direkt ein tolles Zuhause.
Im Tierheim gefiel es ihm gar nicht. Spanien meldete ihn uns als Notfall und wir wollten ihm eine Chance in einer Pflegestelle geben. Doch das Schicksal bracht noch vorher eine eigene Familie mehr
Luna zog zu einem vorhandenen Hund und einer richtigen netten Familie.
Auf nette Anfrage bekommt man auch mal Fotos von so kleinen süßen Zwergen geschickt und wenn alles stimmt, steht auch einem Umzug nichts im Wege. Amy kam mit Mutter und Vater ins Tierheim und hat nun ihren eigenen Weg vor sich. mehr
Ich zog nach Aachen zu einem älteren Ehepaar mit nem netten Hundekumpel für mich. Fotos folgen!
Lange hab ich gewartet, aber es hat so sehr gelohnt. Wir sind alle glücklich miteinander... Ich zog nach Aachen mehr
Ich zog nach Hilden in eine nette große Familie und fühle mich so richtig wohl ... hier kann ich viel Blödsinn machen;-) mehr
Meine neuen Herrchen fanden mich per Bild im Netz, flogen nach Spanien und holten mich persönlich ab. Nun sind sie schwer begeistert wie lieb ich bin ... Ich heiß jetzt Teevge!
LANGE, lange in einer Pflegestelle, fand Norman dann doch das große Glück. Wir sind mehr als glücklich!

Pocholo

Fand eine tolle Familie, zu einem Hund, Kindern und einer hoffentlich guten Zukunft. Fotos, ein erster Bericht ... einfach aufs Bild klicken!

Mauro

Mauro ein Hund aus der Tötung

Dank der super Pflegestelle auch ein super Zuhause gefunden!! Danke!!

HURRA!! Bleibt in ihrer Pflegestelle!

Sheila - 1 Jahr

Ein Glück für Sheila .... für uns leider wieder eine Pflegestelle weniger ;-)

Bleibt in der Pflegestelle!

Gregorie - 2 Jahre

Lieb, verträglich, freundlich, verspielt

VERMITTELT

Luna-Susanna

VERMITTELT!

Lala - 4 Monate

wieder nach oben