Textversion

Sie sind hier:

Erfolge 2012

Erfolge 2011

Erfolge 2010

Erfolge 2009

Erfolge 2008

Fotos aus dem neuen Zuhause

Tolle Berichte

Flughafen-Fotos

Fotogalerie der Monats-Bilder

Allgemein:

Startseite

Impressum

Hallo liebe Leute von Jannadogs ....

Hexe hat Geburtstag


Ich wollte mich noch mal bei Euch melden.

Mein Name ist immer noch Hexe, obwohl ich diesen Namen eigentlich nicht verdient habe. Ich bin jetzt ein lieber, ausgeglichener, gehorsamer und treuer Hund bzw. Hündin.

Eigentlich bin ich als Pflegehund in die Familie gekommen. Keiner hatte ein Zuhause für mich. Das ist jetzt alles Schnee von gestern, denn die Pflegefamilie will mich nicht mehr zurückgeben.

Mein neues Herrchen hat schon viel mit mir trainiert, als ich noch in Pflege war. Mußte erst mal lernen, gehorsam an der Leine, bei Fuß zu gehen. Besonders wenn ich andere Hunde gesehen habe, bin ich immer ausgeflippt. Aber meine Rudelführer, davon habe ich jetzt gleich vier, haben mir sehr schnell und konsequent klar gemacht das ich damit nicht mehr durchkomme.

Also meine Leute geben mir klare Regeln, was ich darf und was nicht. Dafür kann ich mich nach meinen Bedürfnissen so richtig austoben; damit bin ich sehr zufrieden und ausgelastet. Andere Hund auf meinen Weg akzeptiere ich jetzt ohne zu Flippen.

Besonders viel Spaß macht es mir, wenn Herrchen Fahrrad fährt und ich mitlaufen darf. Im Wald kann ich dann immer Spuren suchen und Mäuse oder so jagen. Denn ich bin ja ein Labrador-Neufundländer - Mix.

Mein Herrchen ist Fan von von Cesar_Millan. Meine Erfolge haben wir auch den Trainingslehren von Cesar_Millan zu verdanken. Ein Tier braucht Regeln, klare Rudelverhältnisse, Auslastung und Zuneigung und muß sich sein Fressen verdienen. All das bekomme ich in meiner neuen Familie und dafür bin ich jetzt ein lieber, ruhig - gehorsame Hündin. Mit meinem neuen Verhalten und meinen braunen Augen, habe ich meine Leute überzeugt, mich in die Familie aufzunehmen.

Aktuelles Highlight:

Happy Birthday Hexe. Sie wurde am 19.03.2012 sieben Jahre alt. Mit 7ben ist Hund nicht zu alt noch etwas neues zu lernen.


Hier nun ein Weitwinkel-Impression bei Auslastungsspielen mit der Hexe:


Stolzes posieren im Neuen Zuhause..


Hexe beim Apportieren..


Hexe in Aktion...


nach dem Spiel erst mal was zum Saufen .... Film ab !


dann ein kleines Päuschen..


vertrauensvolle Hingabe ..


liebe Grüße Hans M.




zurück zu den Erfolgen
zurück zu Aktuelles