Textversion

Sie sind hier:

Erfolge 2012

Erfolge 2011

Erfolge 2010

Erfolge 2009

Erfolge 2008

Fotos aus dem neuen Zuhause

Tolle Berichte

Flughafen-Fotos

Fotogalerie der Monats-Bilder

Allgemein:

Startseite

Impressum

Aus seinem neuen Zuhause - März 2011

Hallo Frau Wache!

Nachdem Paco nun schon 5 Wochen bei uns ist, hier nun ein kurzer Bericht von mir.

Es läuft alles sehr gut, er hat sich gut eingelebt, versteht sich weiterhin sehr gut mit Emely. Zwischen den beiden gab's bisher keinerlei Probleme.Beide fressen gerne aus einem Napf, keinerlei Futterneid.

Paco ist immer noch recht lebhaft ... grins ... er tobt gerne durchs Haus und vor allen Dingen durch den Garten, freut sich des Lebens und ist ein echter Clown.

Mit der Nachbarshündin, eine Colliemix-Hündin verbindet ihn schon eine lebhafte Freundschaft, die beiden toben fast jeden Abend über unsere Wiesen.

Auf den Spaziergängen ist er schon gut abrufbar, läuft meistens frei und orientiert sich gut an mir. Für Leckerchen tut er alles ... er arbeitet wirklich gerne mit, mag
Futterspiele, klickern und ist ein echter Streber.

Sein Magen-Darm-Trakt ist noch recht empfindlich,auf einige Sachen reagiert er mit Durchfall/Erbrechen, aber das haben wir schon ganz gut im Griff. Er bekommt gerade noch eine Milchsäurebakterienkur für den Aufbau der Darmflora.

Anbei ein paar Bilder...die letzten sind von heute nachmittag beim Küchenrolle-mit-Keks zerfetzen.

Liebe Grüsse,
T. B.

Erste Fotos

zurück zu den Erfolgen