Textversion

Sie sind hier:

Erfolge 2012

Erfolge 2011

Erfolge 2010

Erfolge 2009

Erfolge 2008

Fotos aus dem neuen Zuhause

Tolle Berichte

Flughafen-Fotos

Fotogalerie der Monats-Bilder

Allgemein:

Startseite

Impressum

Erste Grüße und Bilder von unserem Neuankömmling J

"Mit Jimmy beginnt das Leben erst wieder einen Sinn zu haben. Der Racker erkundet die Welt in Kohlscheid. Nach anfänglichen Sprachunterschieden ( Spanisch-Deutsch ) haben wir einen Mittelweg gefunden (Langenscheid Wörterbuch). Wir üben jeden Tag gemeinsam die Vokabeln. Ist doch schon bekloppt , wie schnell man sich ein gegenseitiges Vertrauen aufbauen kann. Jimmy´s Vorgänger war schon einzigartig , aber der Spanier hat es faustdick hinter seinen kleinen Ohren."


---> Anfang

In Worten: Beim Schuhe anziehen, die Schnürsenkel wieder öffnen oder aus Dollheit ins Hosenbein kneifen. Wenn die Küchenstühle nicht unter dem Tisch stehen, feindliche Übernahme und Entern des Tisches. Anranzen von Rollstuhlfahrern und Kühen, kennt er einfach nicht.Katzen vertreibt er sehr sportlich aus seinem neuen Hoheitsgebiet (Garten und Umgebung), am besten hätten wir ihn "ALF" genannt.


Ich könnte noch vieles über den Herzensbrecher schreiben, das Buch hätte dann das Ausmaß der Bibel. Der Sausack muß noch einige Schleifarbeiten über sich ergehen lassen , aber das kriegen wir mit konseqenter Geduld in den Griff. Böse kann man ihm nicht lange sein, denn er ist im Grunde ein Kind, das seine Grenzen austestet. Am wichtigsten ist aber das er und wir uns gegenseitig respektieren und lieb haben.

Viele Grüße auch an das Team von Jannadogs,
wir hören voneinander.

Familie A. & D. L. nebst "Prinz Jimmy"



Erste Bilder aus seinem neuen Zuhause

------------------------------------------------------------------------------------------

Jimmy Sommer 2012

------------------------------------------------------------------------------------------




--- zurück zu Aktuelles