Textversion

Allgemein:

Startseite

Impressum

Raum für einen Pfotenabdruck

13.12.2012 - Hanne Sittardt
Liebe Frau Sieben,

wir wünschen Ihnen und Ihrem Team ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2013 und weiterhin viel Erfolg für "Jannadogs".
Liebe Grüße,
Hanne, Hans Günter und Bella

24.09.2012 - Anni
Hallo,
ich finde die Seite von Euch sehr schön und war auch schon bei einigen Spaziergängen dabei.
Leider vermisse ich auf der Regenbogenseite den Nachruf für den alten Ray.
Da ich ihn von Beginn an kannte, finde ich er hat es verdient auch auf der Regenbogenseite verewigt zu werden.
Es würde mich freuen, wenn ich ihn demnächst dort mit Foto sehen würde.
Ansonsten freue ich mich auf den nächsten Spaziergang.

LG
Anni

18.03.2012 - Barbara Kihm
vielen Dank für deinen Anruf Wilma.
schön das es dem kleinen gut geht.

LG Barbara

16.03.2012 - Barbara Kihm

hallo

Weiss jemand wie es dem kleinen papu geht.


Barbara

04.03.2012 -
Im Leben trifft man viele Menschen. Viele Menschen, die wenig tun für andere Lebewesen...egal ob Mensch oder Tier. Und dann trifft man Menschen wie Claudia Menschen die Alles geben...für Menschen und für Tiere. Dieser Planet braucht noch gaaaaanz viele Claudias! Und noch mehr Janadog Leute. Weiter so mit ganz viel Liebe, Respekt und Energie

28.02.2012 - Barbara Kihm
Papu

Nun kannst du doch nicht auf die Reise gehen,zu deiner Sicherheit hat man beschlossen dich auf eine Pflegestelle mit anderen alten Hunden zu tun.
für mich eine traurige Entscheidung, für dich bestimmt das beste.
Ich wünsce dir alles gute mein Kleiner.

Barbara

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 Weiter

Gästebuch 2010

Unser altes Gästebuch finden Sie hier! Link ---> hier <---

Systemvorraussetzungen für unser neues Gästebuch ist Javascript.

wieder nach oben