Textversion

Allgemein:

Startseite

Impressum

Raum für einen Pfotenabdruck

21.02.2012 - Barbara Kihm
Papu

Karneval ist vorbei,hoffe ganz fest das sich die dame für die VK bald meldet und mich abcheckt.

dann hoffe ich, das du ganz schnell auf die reise gehen kannst.

13.02.2012 - Barbara Kihm
PAPU

Ich hoffe du kannst bald zu mir kommen.

Barbara

17.01.2012 - Gottfried Ph. Heinrich
Liebe Tierfreunde,

unter dem Eindruck des Todes unseres Kuvaszrüden „Janosch“, einem Herdenschutzhund aus dem Tierheim Mainz, habe ich über sein Leben bei uns ein kleines Buch verfasst. Es schildert in einzelnen Episoden seinen Einzug bei uns, den Alltag mit ihm, das Abschiednehmen und seinen Tod.

Der Titel des Buches lautet:

2275 TAGE MIT JANOSCH

Die Begebenheiten zeigen, dass es möglich ist, auch mit einem bereits siebenjährigen Herdenschutzhund aus dem Tierschutz, ein Vertrauenserhältnis aufzubauen.
Er schenkte uns dafür seine tiefe Zuneigung.

Für jedes direkt über den Autor (gottfriedheinrich@gmx.de) bestellte und bezahlte Buch spende ich zwei Euro an:

TIER UND MENSCH - HILFE FÜR HERDENSCHUTZHUNDE E.V.

Preis: 12,95 € - es fallen keine Versandkosten an.

Ich werde mit dem Verkauf des Buches keinen finanziellen Gewinn erzielen, da es in einem Druckkostenzuschussverlag entstanden ist, d.h. von mir finanziert wurde. Sollte trotzdem ein Gewinn entstehen werde ich ihn komplett dem Tierschutz spenden.

Gottfried Ph. Heinrich
gottfriedheinrich@gmx.de

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Tierschutzarbeit.

31.10.2011 - Familie Boemer-Watermann
Seit Anfang diesen Jahres haben wir ein neues Familienmitglied. Wir hatten das große Glück, per Zufall auf Jannadogs und somit auf Mäxx zu stoßen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir einen Schatz bekommen und sind alles sehr sehr dankbar, solch einen super Hund haben zu dürfen. Nicht zuletzt Dank der einmaligen Unterstützung und Betreuung durch Frau Nestler.Nochmals 1000 Dank. Wir können nur jedem raten der gerne einen Hund haben möchte, sich an Jannadogs zu wenden, wir haben es keine einzige Sekunde bereut!!! DANKE

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5

Gästebuch 2010

Unser altes Gästebuch finden Sie hier! Link ---> hier <---

Systemvorraussetzungen für unser neues Gästebuch ist Javascript.

wieder nach oben