Textversion

Sie sind hier:

Rüden

Hündinnen

Hunde in Deutschland

Welpen und Junghunde

Verschiedene Infos

Allgemein:

Startseite

Impressum

Sorgenfall Blacky

Blacky sucht hundeerfahrene Menschen, wo er Hund sein darf, das heißt klare Rangordnung. Erst die Menschen, dann der Hund. Eine feste und klare Linie und Menschen, die auch seine Grenzen einhalten. Es ist viel Arbeit, aber kein Hund kommt böse zur Welt. Cockererfahrungen wären da sicher von Vorteil.

Blacky kann auch ohne Leine laufen, dann muß man ihn allerdings etwas im Auge behalten. Er braucht geistige Auslastung. Vielleicht Nasenarbeit und eine Aufgabe. Wir warten für Blacky auf die richtigen Menschen, die ihm eine Chance geben. Er ist ein netter Kerl. Von Vorteil wäre vielleicht ein Zuhause bei einer Einzelperson, da er schon mal starke Eifersucht entwickelt hatte in seinem vorherigen Zuhause. Die zeigt sich allerdings erst nach ein paar Wochen. Wir vermittelt Blacky wegen seiner Eigenschaften nicht zu Kindern. Katzen und Kleintiere sind auch nicht Blackys Welt.

Blacky braucht eine Bezugsperson, eine Person, die mit ihm arbeitet.

Gerne können Sie Blacky in Aachen besuchen gehen!

Blacky in der Pension in Düren

Ich habe Interesse, aber vorher noch eine Frage:

Name, Vorname *
Straße
PLZ / Ort *
Telefon Festnetz
Bitte teilen Sie uns Ihre Festnetznummer mit!
E-Mail *
Ich interessiere mich für folgenden Hund:
Name des Hundes *
Persönliche Anmerkungen:

zurück zu Rüden