Textversion

Sie sind hier:

Rüden

Hündinnen

Hunde in Deutschland

Welpen und Junghunde

Verschiedene Infos

Allgemein:

Startseite

Impressum

Zwei suchen ein Zuhause

Hexe lebten zusammen mit Balou in einem Zuhause, doch dieses Zuhause mußten sie leider aus persönlichen Gründen verlassen. Beide sind Neufundländer-Labrador-Mixe. Hier die Beschreibung von Hexe aus ihrer Pflegestelle.

Balou - reserviert -

UPDATE 4.3.2012

Balou geht inzwischen ganz gut an der Leine und hört beim Freilauf auch schon gut auf die Komandos. Er ist ein dominanter Hund, der einen konsequenten Hundeführer braucht. Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich. Leider kann er zur Zeit noch nicht alleine bleiben, ohne sich lautstark zu beschweren, aber er lebt derzeit ohne Hexe. Er mußte auch einige Verluste erleben .. Frauchen, Hexe .. vielleicht hat er nun etwas Verlustängste, die es durch Training abzubauen gilt. Ansonsten ist er ein toller Hund, der seinem neuen Besitzer schnell sein Herz schenkt. In seinem neuen Zuhause sollte weiter mit ihm gearbeitet werden. Ein Haus mit Garten wäre toll. Auch über standfeste Kinder würde er sich freuen.

Ich habe Interesse, ...

Name, Vorname *
Straße
PLZ / Ort *
Telefon Festnetz
Bitte teilen Sie uns Ihre Festnetznummer mit!
E-Mail *
Ich interessiere mich für folgenden Hund:
Name des Hundes *
Persönliche Anmerkungen:



wieder zurück nach Hunde oder Hunde in Deutschland

Hexe - VERMITTELT -