Textversion

Sie sind hier:

Rüden

Hündinnen

Hunde in Deutschland

Welpen und Junghunde

Verschiedene Infos

Allgemein:

Startseite

Impressum

Pilli wurde zusammen mit ihren Geschwistern in einem Plastikbeutel ausgesetzt gefunden. Man fand sie und brachte sie ins Tierheim. Dort wurde sie jetzt erst einmal geimpft und versorgt. Nun ist sie bereit in eine neue Zukunft zu starten.

Pilli und ihre Geschwister sind Beaglemixe, auch wenn man das auf den Fotos nicht so sehen kann und die Farbzeichnung eher an einen Bodeguero erinnern lassen - vielleicht war dies der zweite Anteil in Pilli ;_)

Pilli sucht eine lebenslustige Familie, die Zeit und Geduld für einen Welpen haben. Eine Hundeschule wäre sicher nicht verkehrt. Pilli sollte später vielleicht auch ein wenig gefordert werden und wird dafür sicher ein tolle Familienhund sein.

Pilli wartet in Spanien - bald in Düsseldorf

Pillis Geschwister - alle vermittelt!

Ich habe Interesse:

Name, Vorname *
Straße
PLZ / Ort *
Telefon Festnetz
Bitte teilen Sie uns Ihre Festnetznummer mit!
E-Mail *
Ich interessiere mich für folgenden Hund:
Name des Hundes *
Persönliche Anmerkungen:

zurück zu Junghunde/Welpen